personalisierte Piratengeschichte

 

„??? auf der Jagd nach dem Schatz von Kratokonga“

…ist eine lustige, bunte Abenteuergeschichte für Kinder.

Im Piratenabenteuer geht es um die Suche nach einem Diamantenschatz auf der geheimnisvollen Insel Kratokonga. Dabei trifft die Hauptfigur auf den Piraten Grünbart und die gar nicht so böse Schlange Toxibeis. Vor allem aber stellt sich die Frage ob das Seeungeheuer „Kratschelmutsch“ tatsächlich existiert…
Eine kurzweilige Geschichte zum Vor- und Selberlesen für kleine Piraten, die zeigt, dass nicht nur glänzende Dinge wertvoll sind.
Zu jeder der 10 Seiten Text beinhaltet die Geschichte jeweils eine Zeichnung in Farbe. Die Reime bei den Zeichnungen ergeben ebenfalls einen Zusammenhang, sodass auch kleinere Bücherwürmer etwas davon haben ohne dem gesamten Text Aufmerksamkeit schenken zu müssen. Die Geschichte wächst also in gewisser Weise mit den Kindern mit.

Das Beste ist aber, dass die Geschichte auf Wunsch personalisiert werden kann.
Jedes Kind kann somit die Hauptrolle in der Geschichte spielen. 
Die Personalisierung beinhaltet:
Foto auf dem Cover, namentliche Anpassung der Hauptfigur und einen gewünschten Widmungstext.

 

Neugierig geworden? Erst mal einen Blick reinwerfen?

Leseprobe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hörprobe

 

Ideal als Nikolaus-, Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk bzw. einfach als originelles Mitbringsel.

Als Vater von 2 Kindern (Lukas 3 und Elena 5 Jahre) entdecke ich jeden Tag die Welt neu und erhalte die Chance verschiedene, unbeschwerte Blickwinkel einzunehmen.
Die Idee zu einer Piratengeschichte ist ein echtes Herzensprojekt gewesen, das erst mit den  phantasievollen Einfällen von echten Experten – den Kindern selbst – erfolgreich umgesetzt werden konnte.

 

Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen und das unten stehende Formular ausfüllen.


    JungeMädchen

    Preise:
    – Piratengeschichte Lukas/Elena: 10€
    personalisierte Geschichte: 15€

    10% vom Erlös wird an Aktion Leben gespendet.
    Dort werden mittellose Mütter und Schwangere unterstützt.

     

    * Info nur für personalisierte Variante relevant